Entspannung mit Durchblick

Ursprünglich diente im Keller eine funktionelle Holzsauna mit einer Dusche zum Wellnessgenuss. Mittlerweile war alles ein wenig in die Jahre gekommen und die Bauherrschaft entschied sich, den „ungemütlichen“ Saunaraum zu einer Wellnessoase, bestehend aus einer Sauna und einer Dampfdusche mit einem Genussraum, umzugestalten.

Entstanden ist eine moderne und Wellnessoase welche durch seine Transparenz ein grosszügige Raumgefühl gibt.

 

Das gesamte Projekt wurde durch einen Projektleiter von Sauna World begleitet. Durch die professionelle Umsetzung mit hohem Fachwissen im Bereich Abdichtung, Massgenaue Arbeiten bei Dach und Glas entstand ein Unikat mit Charme.

Bauherrschaft geniesst das Dampfbad, welches mit einer Regenbrause, Schwalldusche auch als Dusche genutzt wird. Ausgestattet ist die Dampfdusche zusätzlich mit Soundsystem, Sitzheizung, Farblicht und Sprühnebeldüsen. Durch die Verwendung von hochwertigen Komponenten steht das Dampfbad bereits nach 10 Minuten zum entspannen bereit und das Dampfbild bleibt während der gesamten Nutzung gleichmässig bestehen.

 

Sie möchten auch Ihre eigene Wellnessoase realisieren?
Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf!

 

Kontakt aufnehmen

 

Bildergalerie zum Projekt

Zurück zu "Projekte Sauna"