Viel Sauna auf wenig Platz

Klein- aber fein war das Motto bei der Planung und Fertigung dieser finnischen Sauna. Denn auch wenn Platz rar ist, strotzt die Sauna nur so vor Highlights. Eines davon ist sicherlich der spektakuläre Ausblick, den die Hausherren beim Schwitzen genießen können.

 

Auf kleinem Raumangebot sollte eine Sauna integriert werden und damit bei der begrenzten Quadratmeteranzahl kein Engegefühl eintritt, wurde bei der Konstruktion der Kabine viel Transparenz eingeplant, die den Raum öffnet.

 

Das geschieht einerseits dank der bodentiefen Verglasung der Front, andererseits mittels eines Fensters, das Einblicke in den Nebenraum, dem Schlafzimmer und darüber hinaus über ein großes Panoramafenster auf die Seenlandschaft, gewährt – natürlich auch umgekehrt.

 

 

Haben Sie eine ähnliche Herausforderung für uns?
Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf!

 

Kontakt aufnehmen

 

Bildergalerie zum Projekt

Zurück zu "Einige Saunaprojekte"