Vom Kellerraum zur Sauna- Oase

Unsere Kundschaft gelangte mit dem Anliegen an uns, den noch nicht ausgebauten Kellerraum in Ihre Wellnessoase zu verwandeln. In persönlichen Gesprächen haben wir die Vorstellungen und Wünsche der Bauherrschaft aufgenommen und mit unserem Visualisierungsprogramm einen Vorschlag erarbeitet. Aufgrund dessen wurden einige Anpassungen gemacht und die Realisierung konnte beginnen.

 

Nebst der Sauna und Dusche wurden Fliesen verlegt, Wände gestrichen und als Highlight zwei Wände mit Holzverblendern verkleidet. Das Resultat kann sich sehen lassen. Während des ganzen Projektes war die Sauna World der Ansprechpartner für die Kunden: Bei der Konzeption & Materialauswahl, der Bauführung, der Koordination der beteiligten Gewerken, bis zu Übergabe an die Bauherrschaft und auch jetzt während der Nutzung.

Haben Sie auch einen Raum, der zur Wellnessoase werden soll?
Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf!

Kontakt aufnehmen

 

Bildergalerie zum Projekt

Zurück zu "Einige Saunaprojekte"